Vivaio - Emilia Romagna

Im Herzen der Emilia Romagna haben sich die Eigentümer, eines auf den Anbau von Rosen aus aller Welt spezialisierten Gartencenters, entschieden den Boden mit unseren FSC®-zertifizierten Modulen aus Plantagenteak zu versehen.

Der Bereich, der dank der Installationsgeschwindigkeit der vormontierten Module in wenigen Stunden eingerichtet werden konnte, wird nun durch die unterschiedlichsten Rosentypen und deren Duft bereichert.

Die FSC®-zertifizierten, vormontierten Module aus Plantagenteak, die in den Modellen Zip, Navy und Fence erhältlich sind, ermöglichen eine schnelle und einfache Installation, ohne die Praktikabilität eines Bodens zu ignorieren, der bei Bedarf sowohl aufgefrischt als auch einfach entfernt werden kann.

Produkt: Modulo
Material: Modulo, Plantagenteak FSC®
Standort: Emilia Romagna (Italy)

Mehr Projekte